Schlemmermeile

Himmlisch schlemmen und genießen...unter diesem Motto präsentiert sich Höchenschwand seit über 25 Jahren immer im August. Badische Leckereien und ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt mit Hüpfburg und Kinderschminken sowie musikalischer Unterhaltung ziehen jährlich zahlreiche Besucher ins "Dorf am Himmel".

Die Höchenschwander Schlemmermeile ist seit über 25 Jahren fester Bestandteil im "Dorf am Himmel". Immer am zweiten August-Wochenende stellen die Gastronomiebetriebe ihr Können auf der St.-Georg-Straße im Ortskern zur Schau und locken zahlreiche Besucher in den höchgelegenen Heilklimatischen Kurort Deutschlands. Beste badische Küche und fröhliche Unterhaltung mit Livemusik, Blasmusik und zahlreichen anderen Attraktionen lassen nicht nur die Herzen der Genießer sondern auch der Kinder mit Hüpfburg, Kinderschminken und einer Clownshow höher schlagen.

Immer samstags:

- Eröffnung mit Freibierfassanstich